Herzlich Willkommen

Mit 20. März hat der Webauftritt der Universität für Bodenkultur ein neues Gesicht bekommen. Viel Freude beim Durchklicken!

Die schiere Informationsmenge macht deren Online-Bereitstellung zu einer enormen Herausforderung für alle Verfasserinnen und Verfasser von Inhalten.

Wir ersuchen Sie daher um Verständnis, dass es gerade in der Anfangsphase noch kleinere Schönheitsfehler oder Lücken geben kann. Auch die eine oder andere Kinderkrankheit auf technischer Ebene lässt sich wie immer bei derartigen Projekten nicht ausschließen und nicht zuletzt braucht auch unser Suchroboter ab Start noch etwas Zeit, bis er sich durch alle Tiefen der Informationsfülle gewühlt und seinen Suchindex fertig aufgebaut hat - bis dahin können Suchergebnisse unvollständig sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude im neuen BOKUweb!

20.03.2014