Verleihung des ISWA Austria Stipendiums 2020

Verleihung des ISWA Austria Stipendiums 2020

Im Zuge der Online-Konferenz Recy&DepoTech 2020 erfolgte am 18. November 2020 die Übergabe des ISWA Austria Stipendiums 2021/22 durch Präsidentin Dr. Martina Ableidinger (MA 48) und Vizepräsidentin Univ.-Prof. Marion Huber-Humer (BOKU Wien).

Unter der Leitung von Prof. Huber-Humer bewertete eine hochkarätige Fachjury aus Wissenschaft und Praxis insgesamt 8 eingereichte wissenschaftliche Arbeiten österreichischer Universitäten und Fachhochschulen zu den Themen Abfallwirtschaft, Ressourcenmanagement oder Ökodesign. Als diesjähriger Sieger ging DI Simon Neubauer (BOKU Wien, Institut für Abfallwirtschaft) für seine Masterarbeit mit dem Thema „Beurteilung der Anwendbarkeit der mobilen Röntgenfluoreszenzanalyse für die Elementanalyse von Klärschlammaschen“ hervor.

Wir gratulieren herzlich!

07.12.2020