ÖH Wahl - 18.-20.05.2021

Alle zwei Jahre werden alle Ebenen der ÖH von den Studierenden neu gewählt. Bei der ÖH-Wahl entscheiden die Studierenden auf demokratischem Wege, von wem sie in den nächsten zwei Jahren in der Hochschüler*innenschaft vertreten werden. Vom 18. - 20. Mai 2021 ist es wieder so weit: Du kannst deine Vertretung wählen und damit deinen Interessen Gewicht verschaffen.

Du bist nicht in Wien? Kein Problem, einfach eine Wahlkarte beantragen.
Du bist nur das eine Semester auf Austausch an der BOKU? Incomings dürfen auch wählen!
Du möchtest kandidieren? Alle Infos zur Wahl, wer wählen darf, wie eine Kandidatur funktioniert oder wie eine Wahlkarte beantragt wird, sind auf der Homepage der ÖH BOKU zu finden: https://www.oehboku.at/wer-wir-sind/oeh-wahl-2021/

Wichtig: Damit ihr bei der ÖH Wahl von 18.-20. Mai wählen könnt, müsst ihr den ÖH Beitrag bis zum 30. März eingezahlt haben. Auf BOKU Online unter Studienbeitragstatus findet ihr die Zahlungsinformationen.

20.03.2021