DLWT präsentiert sich mit neuem Video

Einen Einblick in Forschung, Lehre und studentische Aktivitäten gibt das neue Video des Departments für Lebensmittelwissenschaften und –technologie (DLWT)

Seit mehr als einem Jahr ist der Publikumsverkehr an der BOKU und der persönliche Kontakt mit Gästen, Studierenden und Kolleg*innen sehr eingeschränkt.  Gleichzeitig steigt das Interesse an Informationen zu Forschungsaktivitäten, Kooperationsmöglichkeiten, verfügbarer Infrastruktur, Lehrveranstaltungen und Abschlussarbeiten.

Das Department für Lebensmittelwissenschaften und Lebensmitteltechnologie möchte diesem Wunsch gern nachkommen und hat mit engagierter Unterstützung der BOKU Medienstelle ein Video zur Präsentation seiner Institute und ausgewählter Highlights erstellt.

Ausgehend von den Kompetenzfeldern der BOKU präsentiert das Video einen breiten Themenbereich von Aspekten der Konsumentenwissenschaften, Technologie und Analytik hin zu studentischen Initiativen, wie der BOKU Brew Crew, und unternehmerischen Aktivitäten.

Damit steht Forschungspartner*innen, Industriepartner*innen, Studierenden und nicht zuletzt der interessierten Öffentlichkeit ein informatives Video mit interessanten Einblicken in die Arbeitsgebiete und Ausstattung des Departments und in den Bereich der Lebensmittelforschung zur Verfügung.

Zum Video geht es hier.

22.04.2021