Das erste European Bioeconomy University (EBU) Scientific Forum

Das erste European Bioeconomy University (EBU) Scientific Forum, das am 22. und 23. September 2021 als interaktives Online-Event stattfindet, ruft zu Ihrer Teilnahme auf. Das EBU Scientific Forum bietet eine Plattform zur Präsentation der EBU-Forschung, zur Förderung der Vernetzung und zur Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen Wissenschaftler*innen aus der EBU-Allianz und ausgewählten Partnern des EBU-Netzwerks.

Wir rufen zu Beiträgen auf für:

a) Präsentationen und Poster zu Themenbereichen aus der Bioökonomie-Forschung.

b) Pitch-Sessions zur Präsentation von Forschungsthemen und Ideen zur Förderung von Forschungskooperationen.

Bitte reichen Sie Ihre Abstracts bis 13. Juni 2021 unter folgendem Link ein:

Eine Bestätigung über die Annahme erhalten Sie bis Mitte Juli 2021.

Für BOKU-interne Anfragen kontaktieren Sie bitte Dr. Martin Greimel oder DI Bernhard Koch.

06.06.2021