Dialog für den Wandel - 1. Beziehungsgespräch: Fashion
All das schafft der Dialog - deshalb wird aus „Mut zur Nachhaltigkeit“ der „Dialog für den Wandel“ mit unterschiedlichen Veranstaltungsformaten.
Im Rahmen des 1. Beziehungsgesprächs setzen wir daher Menschen mit unterschiedlichen Zugängen zum Thema Kleidung, mit unterschiedlichen Wertvorstellungen, Bedürfnissen und Lebensrealitäten in Beziehung zu gesellschaftspolitischen Zielen und zu andere Menschen.
Folgenden Fragen gehen wir nach: Welche Bedeutung hat Kleidung bzw. Mode für Sie? Vor welchen Herausforderungen stehen wir und welche Angebote braucht es zukünftig, damit Kleidungsstücke länger genutzt werden?
Fast Fashion - Slow Fashion - My Fashion
031121, 18:00-19:30, Depot - Kunst und Diskussion, Breite Gasse 3, 1070 Wien
ACHTUNG: Präsenzveranstaltung! 35 Plätze stehen zur Verfügung. Eintritt frei.
Anmeldung erforderlich, bis 031121, 09:00!
Information: https://www.umweltbundesamt.at/dialog-fuer-den-wandel/beziehungsgespraeche/1-beziehungsgespraech