Die neue Ausgabe des CAS-Newsletters ist da!

Was erwartet Sie? Die aktuelle Ausgabe gibt Einblicke in die BOKU Biodiversitätsforschung im Agrarbereich, berichtet über aktuelle CAS Aktivitäten, über Interviews mit Mitgliedern der Euroleague Student Association sowie einem der BOKU Praxisbetriebe und informiert über aktuelle Forschungsprojekte aus den unterschiedlichen agrarwissenschaftlichen Fachrichtungen.

Die neue Ausgabe des CAS Newsletters enthält Beiträge zu aktuellen Themen im Bereich der agrarwissenschaftlichen Forschung und Lehre an der BOKU. Agrarwissenschaftliche Departments, Institute und Arbeitsgruppen der BOKU stellen im Newsletter aktuelle Forschungsarbeiten und Projekte vor, internationale Gastwissenschaftler*innen berichten  über ihren Beitrag zu Lehre und Forschung an der BOKU. Darüber hinaus informiert der Newsletter über die neuesten Aktivitäten des Zentrums und gibt einen Einblick in die Zusammenarbeit der BOKU-Agrarwissenschaften mit der Praxis.

Den aktuellen Newsletter finden Sie hier!

Wenn Sie den CAS Newsletter auch künftig erhalten möchten, klicken Sie
bitte hier und füllen Sie das entsprechende Anmeldeformular aus.

12.12.2021