Die beiden neuen Vizerektoren Univ. Prof. Dr. Josef Glößl für Forschung und internationale Forschungskooperation und Univ. Doz. Dipl.-Ing. Dr. Georg Haberhauer für strategische Entwicklung stellen sich vor.  Donnerstag 17. Juni 2010 16:30– 18:30 Uhr, SR 12  (Muthgasse 11, Erdgeschoß)

BOKU-Mittelbau-Club und ULV Seit 1. Februar ist das neue Rektorat mit zwei Vizerektorinnen und zwei Vizerektoren komplett. Wir möchten Ihnen / Dir Gelegenheit geben diese Persönlichkeiten kennen zu lernen und mit ihnen zu diskutieren. Um ausreichend Zeit für alle Themen zu bieten, haben sich im März die beiden Vizerektorinnen vorgestellt. Nun – am Donnerstag 17.6.2010 - präsentieren sich die beiden Vizerektoren.

Wir laden Sie / Dich herzlich zu unserer gemeinsamen Veranstaltung Mittelbau-UniversitätslehrerInnenverband ein:

Informations- und Diskussionsveranstaltung: Vizerektor Univ. Prof. Dr. Josef Glößl für Forschung und internationale Forschungskooperation (Aufgabenbereich: Forschung, IPR, Techtransfer, Habilitationen, Forschung für Entwicklung, Universitätsbibliothek) und Vizerektor Univ. Doz. Dipl.-Ing. Dr. Georg Haberhauer für strategische Entwicklung (Aufgabenbereich: Personal, Standorte und Standortentwicklung, IT, Recht) stellen sich vor und geben Ihnen / Dir Gelegenheit zu Fragen und Diskussion. Donnerstag 17.6.2010 16:30– 18:30 Uhr, SR 12 (Muthgasse 11, Erdgeschoß, neues Haus !)

Es freuen sich auf Dein/ Ihr Kommen und eine rege Diskussion am 17. Juni.

Monika Sieghardt und Erika Staudacher  (für den Mittelbau im Senat)
Elisabeth Koschier (für den UniversitätslehrerInnenverband)

Fragen an: erika.staudacher(at)boku.ac.at oder 6063

06.05.2010