ELLS Scientific Student Conference

Melde dich jetzt an!

ELLS Scientific Student Conference 2023

"The Power of Science- Many Perspectives on our World"

Die BOKU lädt alle Studierenden herzlich zur ELLS Scientific Student Conference ein:
"The Power of Science- Many Perspectives on our World"
Food for the world * Big perspectives on small things * Pigs, pine trees and everything in between * Social economy in a changing world * Our planet as a resource * Working together for a greener future

Wo: Universität Hohenheim (Stuttgart, Deutschland)
Wann: 17.-18. November 2023
Anmeldungs-Deadline für Vortragende: 30. September
Anmeldungs-Deadline für Besucher*innen: 15. Oktober (bzw. wenn die maximale Teilnehmer*innen erreicht ist).

Lass dich von den Master- und Bachelorarbeiten anderer Studierender inspirieren, vernetze dich mit Studierenden aus ganz Europa und Übersee, höre Keynotes von Top-Wissenschaftlerinnen und nutze das breite Angebot der ELLS Scientific Student Conference!

Die Konferenzteilnahme ist gratis, für die besten Präsentationen gibt es Geldpreise!

Alle BOKU-Vortragenden sind herzlich eingeladen, die vorbereitende Lehrveranstaltung 112.303 Presenting at a scientific conference zu besuchen.

Nähere Informationen und Registrierung:

www.boku.ac.at/ells

29.09.2023