Platz 2 für BOKU Beez im Championship 2022


Im Halbfinale der ACSL Basketball Saison 2022 konnten sich die Beez in einem spannenden Spiel gegen die TU Wien Robots durchsetzen. Das Finalspiel ist noch bis 28. Mai in der TVThek zugänglich.

Nach diesem Erfolg standen sich im Finale die Uni Wien Emperors und die BOKU Beez gegenüber - die Emperors konnten das Spiel letztlich für sich entscheiden. Damit konnten die Beez ihr Championship von 2019 leider nicht verteidigen; sie gehen aber direkt in die Vorbereitungen für die Saison 2022/23, die im kommenden November startet. 

Neben den Spielen fand auf der Tribüne der Community Wettbewerb statt - hier haben sich die BOKU Beez klar gegen die Uni Wien Emperors mit 0 zu 6 durchgesetzt. Der „Bienenstock“ ist nun mal für seinen starken Zusammenhalt bekannt!

Das Finalspiel vom 21. Mai 2022 wurde im ORF Sport+ übertragen und ist in der TVThek noch bis 28.05.2022 verfügbar: www.acsl.at/orf-final-four-2022/


25.05.2022