Junglehrenden-Preis 2021 an Institut für Lebensmittelwissenschaften

Frau Dipl.-Ing. Sabrina Van den Oever vom Department für Lebensmittelwissenschaften und -technologie wurde am 11. Mai 2022 mit dem Junglehrenden-Preis 2021 für didaktisch besonders wertvolle Lehre ausgezeichnet. Als hochmotivierte Lehrende steht sie am Anfang Ihrer Lehrtätigkeit an der Universität für Bodenkultur Wien, und stellt somit ein wertvolles Potential für die Zukunft der Lehre an der BOKU dar.

Die Verleihung der BOKU-Lehrpreise und Studierendenpreise 2021 fand in einem Festakt im Ilse-Wallentin-Haus statt (Der „Abend des Lehrens und des Lernens 2021“ ist als Live Stream verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=Ix0pEm2gQ3k).

Nach der Eröffnung durch die (Alt-)Vizerektor*innen für Lehre, Weiterbildung und Studierende (Frau Ao.Univ.Prof.in Dipl.-Ing.in Dr.in Sabine Baumgartner und Herrn Univ.Prof. Dipl.Geoökol. Dr. Karsten Schulz) wurden die Preisträger*innen von ihren Laudator*innen vorgestellt und gewürdigt, und die hochverdienten Preise unter musikalischer Begleitung durch die BOKU Brass von den Vizerektor*innen in festlichem Rahmen überreicht.

20.06.2022