17. Minisymposium Verfahrenstechnik und


Das Institut für Verfahrens- und Energietechnik veranstaltet 2023 das 17. Minisymposium Verfahrenstechnik sowie das 8. Partikelforum. Alle Forschenden aus dem Bereich der Verfahrenstechnik sind herzlich eingeladen Beiträge einzureichen, die dann entweder als Poster oder als Präsentation vorgestellt werden.

Liebe Freundinnen und Freunde der Verfahrenstechnik,

es freut uns das 17. Minisymposium Verfahrenstechnik sowie das 8. Partikelforum  zu veranstalten! Alle Forschenden aus dem Bereich der Verfahrenstechnik sind herzlich eingeladen Beiträge einzureichen, die dann entweder als Poster oder als Präsentation vorgestellt werden. Beiträge können bis 31. Jänner 2023 unter chemical-engineering.at eingesendet werden, die allgemeine Anmeldung endet am 15. März 2023.

Wir planen das Minisymposium Verfahrenstechnik derzeit als Präsenzveranstaltung. Sollte die Corona-Lage dies nicht erlauben, wird die Veranstaltung digital bzw. hybrid abgehalten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und neben vielen interessanten Beiträgen wird es einen gemütlichen Abend im Wiener Prater geben.


14.11.2022