EPICUR SEED Funding Scheme 2024

Das EPICUR Seed Funding Scheme 2024 unterstützt Forschungskooperationen und gemeinsame Lehre zwischen EPICUR-Partneruniversitäten. Forscher*innen können sich für einjährige Zuschüsse von bis zu 150.000 € bewerben. Einreichungsfrist ist der 30. September 2024.

Das EPICUR Seed Funding Scheme 2024 zielt darauf ab, die Entwicklung von Ideen für Forschungskooperationen und Proofs of Concept zu erleichtern und gemeinsame Forschungsprojekte zwischen den EPICUR-Partneruniversitäten zu unterstützen. Forscher*innen können sich für einjährige Zuschüsse von bis zu 150.000 € bewerben, um kooperative Forschungsarbeiten zu entwickeln. Vorschläge können Forschungsarbeiten in allen wissenschaftlichen Bereichen betreffen, wobei Projekte, die die EPICUR-Strategie der Allianz berücksichtigen, bevorzugt werden. Die Einreichungsfrist endet am 30. September 2024, Bewertungsergebnisse werden Mitte November bekannt gegeben und die Projekte werden voraussichtlich im Dezember 2024 anlaufen.

Weitere Einzelheiten finden Sie auf der EPICUR-Website: https://epicur.edu.eu/news/epicur-seed-funding-scheme-2024-call-for-applications/

12.07.2024