Wahl zur Österreicher*in 2024

In diesem Jahr dürfen sich gleich zwei herausragende BOKU-Wissenschaftler über eine Nominierung freuen: Jetzt abstimmen und mitentscheiden!

Bereits zum 21. Mal verleiht die Tageszeitung „Die Presse“ den Titel der Österreicherin oder des Österreichers des Jahres. Nominiert sind mehr als 35 herausragende Persönlichkeiten, die in ihren Fachgebieten mit innovativen Ideen, unermüdlichem Einsatz und oftmals gegen Widerstände Herausragendes geleistet haben.

Univ.Prof. Rudolf Krska vom Institut für Bioanalytik und Agro-Metabolomics in der Kategorie *Forschung*

Univ.Prof. Helmut Haberl vom Institut für Soziale Ökologie in der Kategorie *Klimainitiative*

Diese Nominierungen sind nicht nur eine große, persönliche Ehre für die beiden Forscher, sondern auch ein bedeutender Erfolg für die BOKU und ihre wissenschaftliche Arbeit.

Unterstützen Sie unsere Nominierten und machen Sie mit bei der Wahl auf https://www.diepresse.com/events/austriagala.

Jede Stimme zählt. Jetzt abstimmen und mitentscheiden!

04.09.2024