33. QM-Netzwerktreffen an der BOKU University

Die BOKU richtete am 4. und 5. April 2024 das 33. QM-Netzwerkstreffen der österreichischen Universitäten aus.

Die feierliche Eröffnung erfolgte durch Rektorin Eva Schulev-Steindl. Durch die Tagung führte Mag. Thomas Guggenberger, Leiter der Stabsstelle QM an der BOKU.

Mit Dr.in Susanne Giel konnte eine renommierte Expertin zu "Theoriebasierter Evaluation" als Keynotespeakerin gewonnen werden. Facheinschlägige Workshops dienten im Anschluss an den Vortrag dazu, die Inhalte zu vertiefen.

Weitere Vorträge und Diskussionen führten zu einem fruchtbaren Austausch zwischen den zahlreichen teilnehmenden QM Beauftragten der österreichischen öffentlichen Universitäten.

Rektorin Eva Schulev-Steindl, Dr.in Susanne Giel, Mag. Thomas Guggenberger - Fotocredits: BOKU-University | Peter Zeschitz

Gruppenfoto der Teilnehmenden des 33. QM-Netzwerktreffens - Fotocredits: BOKU-University | Peter Zeschitz