SAVE THE DATE – 2. EPICUR FORUM

Die EPICUR-Allianz freut sich, ihr 2. jährliches Forum anzukündigen. Vom 24. bis 26. November richtet die Aristoteles-Universität Thessaloniki das dreitägige Event für Lehrende, Forschende und Studierende als Gastgeberin aus.

Mit ihren Partner*innen von der BOKU, der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, dem Karlsruher Institut für Technologie, der Université Haute-Alsace, der Université de Strasbourg, der Adam-Mickiewicz-Universität in Poznań und der Universität von Amsterdam gestaltet sie das diesjährige Forum unter dem Motto "Innovation & Inklusion". Die Veranstaltung wird online stattfinden.

Das Forum wird Europäer*innen aus allen Bereichen und Sektoren, lokale, nationale und europäische Interessenvertreter*innen sowie Mitglieder der acht Partneruniversitäten zusammenbringen.

Eine Anmeldung wird im Laufe des Monats Oktober möglich sein.

Vortragende gesucht!

Für diesen Anlass sucht EPICUR Vortragende für folgende Panel-Diskussionen:

1. Health and Environmental, Technological Innovations: SDG-based post-COVID recovery plan (Contact: Alexandros Triantafyllidis)
  2. The new digital and physical university reality: Mobility without borders (Contact: Thrasyvoulos Tsiatsos)
  3. Promoting youth resilience and social understanding in the post-COVID Higher Education:  Empowerment, inclusion, multi-culturalism, and citizenship (Contact: Dr. Eleftheria Gonida)
  4. Agri-food systems as major drivers for the achievement of the SDGs (Contact: Stefanos Koundouras)

Erfahren Sie mehr über EPICUR und alle aktuellen News auf unserer Website!

14.10.2021