PLAN YOUR BOKU - Ausstellung Entwurfsarbeiten - Phase II

Ausstellung der Studierendenprojekte des Wintersemester 2022/23

Department- und institutsübergreifende Gestaltungsvorschläge betreut von Landschaftsarchitektur (ILA) und Ingenieurbiologie und Landschaftsbau (IBLB)

Wie soll der BOKU Campus künftig aussehen damit er den Ansprüchen der Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter*innen gerecht wird?

Wie wird der Campus gestaltet wenn er klimafit, resilient, bestand- und resourcenschonend aber auch repräsentativ, funktional sein und ein zeitgemäßes Regenwassermanagement haben soll?

Schauen Sie sich die Vorschläge der 9 interdisziplinären Teams an, die sich im Wintersemester im Rahmen des Objektplanerischen Projekts der Institute Landschaftsarchitektur (ILA) und Ingenieurbiologie und Landschaftsbau (IBLB) mit der komplexen Aufgabenstellung befasst haben.

Ausstellung der Studierendenprojekte
Plakate und Modelle der 9 interdisziplinären Teams

Ort:  Aula Schwackhöferhaus
Zeit: Mi 22.02.2023 - Mo 13.03.2023