Katharina Gugerell, außerordentliche Gastprofessorin an der Universität von Johannesburg

Forschungs- und Lehrkooperation zwischen der University of Johannesburg und der BOKU (ILAP)

Katharina Gugerell wurde zur außerordentlichen Gastprofessorin an der Universität Johannesburg, Department of Geography & Environ Management & Energy Studies, ernannt.

Sie wird in den kommenden Jahren die Forschungs- und Lehrkooperation mit Walter Musakwa zu den Themen governance of protected areas, land-use planning, community engagement und NBS weiter ausbauen.

Die Vergabe eines Erasmus+ Stipendiums wird die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen der Universität Johannesburg und der BOKU weiter unterstützen.

Das ILAP freut sich sehr darauf, die Freundschaft zwischen den beiden Hochschulen zu stärken!

11.09.2023