Am 24.10.2018 fanden die offiziellen Antrittsvorlesungen von Frau Univ.Prof.in Dipl.-Ing.in Dr.in Marianne Penker vom Institut für Nachhaltige Wirtschaftsentwicklung und Frau Univ.Prof.in Dr.in Petra Riefler vom Institut für Marketing und Innovation statt. Nach der Begrüßung von Rektor Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hubert Hasenauer folgten die Antrittsvorlesungen zu den Themen "Ländliche Entwicklung abseits ausgetretener Pfade: zum Umgang mit Ungewissheit" (Prof.in Penker) und "Konsumentenverhalten als Schlüssel für nachhaltiges Wirtschaften" (Prof.in Riefler).Moderiert wurde die Veranstaltung von Departmentleiter Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Erwin Schmid.

Ländliche Entwicklung abseits ausgetretener Pfade: zum Umgang mit Ungewissheit - Univ.Prof.in Dr.in Marianne Penker

Konsumentenverhalten als Schlüssel für nachhaltiges Wirtschaften - Univ.Prof.in Dr.in Petra Riefler

Foto- Videocredit: Universtität für Bodenkultur Wien - Zentraler Informatikdienst und Medienstelle