Gleichstellung und Diversität an der BOKU/ Bericht 2021/22

Bei der Erstellung des Berichts wurde auf ein barrierearmes Format geachtet, das für Screen Reader geeignet ist. Ebenso haben wir uns bemüht, kontrastreiche Farben und Formen zu wählen.

Erstmals ist auch eine englische Kurzversion verfügbar, siehe folgender Link: https://short.boku.ac.at/equity_diversity_report

Bitte wenden Sie sich gerne bei Fragen an kostelle@boku.ac.at

Gleichstellung und Diversität an der BOKU / Bericht 2019/20

Dieser Gleichstellungsbericht wurde möglichst barrierearm erstellt. Alle Darstellungen wurden mit einer Bildunterschrift versehen. Aufgrund des Umfangs der Zahlen war es nicht möglich alle Tabellen vollständig im Fließtext zu beschreiben. Wenn Bedarf an den Zahlen in Tabellenform besteht, bitten wir sich an kostelle(at)boku.ac.at zu wenden.

Gleichstellung und Diversität an der BOKU / Bericht 2017/18

BOKU Gleichstellungsbericht 2013