Microsoft 365 für Mitarbeiter*innen
![](/fileadmin/_processed_/4/4/csm_Office_ist_jetzt_Microsof_365_18e04a4a7a.png)
Kurzfassung
![](/fileadmin/data/H05000/H19000/Themen-Content/H19020/Software/Microsoft365/Office365_abmelden.png)
Deaktivieren Sie die Checkbox 'Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen':
![](/fileadmin/data/H05000/H19000/Themen-Content/H19020/Software/Microsoft365/M365_nur_bei_dieser_App_anmelden.png)
Betriebsvereinbarung zu Microsoft 365
Nach Abschluss der Betriebsvereinbarung können Sie das Dokument an dieser Stelle nach Login einsehen.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was ist meine Standard-E-Mail-Adresse?
Loggen Sie bitte in BOKUonline ein.
Die E-Mail-Adresse, die auf Ihrer Visitenkarte angezeigt wird, ist Ihre Standard-E-Mail-Adresse.
Was bedeutet die Fehlermeldung: "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Word zu aktivieren"?
Kontaktieren Sie bitte Ihre IT-Ansprechperson (EDV-Veranwortliche, ITSG-Mitarbeiter*innen) mit der Bitte, eine M365 A3-Lizenz für Sie zu aktivieren.
![](/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Fehlermeldung_keine_A1-Lizenz_efc7bbd377.png)