Mitteilungsblatt
Studienjahr 2020/21
15.10.2020
01. Stück

 

1.  Betriebsvereinbarung über die automationsunterstützte Verwendung personenbezogener Daten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Universität für Bodenkultur Wien


2.  Institutsleiter und Institutsleiterstellvertreterin für das Institut für Soziale Ökologie

Das Rektorat hat in der Sitzung am 6.10.2020 zur Kenntnis genommen:

Bestellung des Institutsleiters und der Insttiutsleiterstellvertreterin für das Institut für Soziale Ökologie (737) mit 1.10.2020 bis 31.12.2021
Institutsleiter: Univ.Prof. Dr. KRAUSMANN Fridolin
Stellvertreterin: Mag.a Dr.in SMETSCHKA Barbara


3.  Institutsvorstand des Instituts für Analytische Chemie

Das Rektorat hat zur Kenntnis genommen:

Institut für Analytische Chemie (DCH/AC) ab 1.10.2020
Institutsvorstand 771: Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Stephan HANN
1. Institutsvorstandstellvertreter771: Ass.Prof. Tim CAUSON, PhD


4.  2. Departmentleiterstellvertreter des Departments für Chemie

Beschluss seitens des Rektorats:

2. Departmentleiterstellvertreter des Departments für Chemie: Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Stephan HANN


5.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: Institut für Soziale Ökologie
Projekttitel: APCC Special Report: Challenges and opportunities in reaching the Paris Agreement "Structural conditions for climate friendly living" (SR-Trafo)
Projektdauer: 1.9.2020 - 31.8.2022
Projektleiter/in: Christoph Görg


6.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: H733
Projekttitel: Resilienz landwirtschaftlicher Familienbetriebe (FarmRes)
Projektdauer: 1.11.2008 - 31.12.2032
Projektleiter/in: Ika Darnhofer


7.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: Inst. f. Soziale Ökologie
Projekttitel: Data collection and development of physical environmental accounts (EnvAcc 2020)
Projektdauer: 1.1.2020 - 31.12.2020
Projektleiter/in: Nina Eisenmenger


8.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: Inst. f. Soziale Ökologie
Projekttitel: Fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Sankey-Diagrammen zu den österreichischen Materialflüssen (SankeySTAT)
Projektdauer: 14.9.2020 - 30.9.2021
Projektleiter/in: Nina Eisenmenger


9.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: Inst. f. Soziale Ökologie
Projekttitel: Kreislaufwirtschaft und Decarbonisierung: Synergien und Trade-Offs (ACeDC)
Projektdauer: 1.9.2020 - 28.2.2023
Projektleiter/in: Willi Haas


10.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: H737
Projekttitel: Situation und Möglichkeiten für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft in Südafrika (CE_SouthAfrica)
Projektdauer: 1.1.2020 - 30.9.2021
Projektleiter/in: Dominik Wiedenhofer


11.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: H737
Projekttitel: Wilderness Character Mapping im Nationalpark Hohe Tauern Salzburg (WILDSALZ)
Projektdauer: 1.12.2019 - 31.10.2020
Projektleiter/in: Christoph Plutzar


12.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Lebensmittelwissenschaften und -technologie
Institut / Abteilung: Lebensmittelwissenschaften
Projekttitel: Boosting relevant and applicable continuing education in the food sector (BoostEdu)
Projektdauer: 1.9.2017 - 31.8.2020
Projektleiter/in: Rainer Svacinka


13.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Lebensmittelwissenschaften und -technologie
Institut / Abteilung: Lebensmittelwissenschaften
Projekttitel: Universities as key partners for the new challenges regarding food safety & quality in ASEAN (AsiFooD)
Projektdauer: 15.10.2015 - 14.10.2018
Projektleiter/in: Rainer Svacinka


14.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Lebensmittelwissenschaften und -technologie
Institut / Abteilung: Lebensmittelwissenschaften
Projekttitel: South East Asia Academiy for Beverage Technology (SEA-ABT)
Projektdauer: 15.10.2015 - 14.4.2019
Projektleiter/in: Rainer Svacinka


15.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Lebensmittelwissenschaften und -technologie
Institut / Abteilung: Lebensmittelwissenschaften
Projekttitel: Alliance for Skills and Knowledge to Widen Food Sector-related Open Innovation, Optimization and Development (ASKFOOD)
Projektdauer: 1.1.2018 - 31.12.2020
Projektleiter/in: Rainer Svacinka


16.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Chemie
Institut / Abteilung: 774
Projekttitel: Sciencecall 2019 Kohlhuber (Scicall2019)
Projektdauer: 1.11.2020 - 31.10.2023
Projektleiter/in: Antje Potthast


17.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Biotechnologie
Institut / Abteilung: H791 Bioverfahrenstechnik
Projekttitel: Precisely Patterned Nanofibers for High Performance Bioseparations (PURE)
Projektdauer: 1.10.2020 - 30.9.2024
Projektleiter/in: Alois Jungbauer


18.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Biotechnologie
Institut / Abteilung: H791 IBSE
Projekttitel: Fermentation und Ernte von Biomasse aus Comammox Bakterien (Comammox)
Projektdauer: 1.9.2020 - 31.10.2020
Projektleiter/in: Markus Luchner


19.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Nanobiotechnologie
Institut / Abteilung: Synth. Bioarch.
Projekttitel: Regulatorische Ansätze zur Sicherheitsbewertung von graphenbasierten Produkten (SAFEGRAPH)
Projektdauer: 1.4.2020 - 31.3.2023
Projektleiter/in: Eva-Kathrin Ehmoser


20.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: H814
Projekttitel: StartClim2020
Projektdauer: 1.8.2020 - 30.9.2021
Projektleiter/in: Herbert Formayer


21.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Hydrobiologie & Gewässermanagement
Projekttitel: Monitoring Feuchtlebensräume Semmering 2017 bis 2021
Projektdauer: 1.4.2017 - 31.12.2021
Projektleiter/in: Wolfram Graf


22.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Hydrobiologie & Gewässermanagement
Projekttitel: Makrozoobenthos-Erhebung an der Thaya im Bereich Mäander T 18 im Rahmen des SEDECO - Thaya 2020 Projektes (Thaya 2019)
Projektdauer: 4.6.2019 - 3.6.2020
Projektleiter/in: Wolfram Graf


23.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Hydrobiologie & Gewässermanagement
Projekttitel: Joint Danube Survey 4 - Teilbereich Makrozoobenthos (JDS 4 MZB)
Projektdauer: 20.6.2019 - 19.10.2020
Projektleiter/in: Wolfram Graf


24.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Hydrobiologie & Gewässermanagement
Projekttitel: Weiterführende Untersuchung von Grabenlandbächen mit besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Hydrologie und Überarbeitung der Bewertungsmethode (Intermitt 2019)
Projektdauer: 1.8.2019 - 31.1.2020
Projektleiter/in: Wolfram Graf


25.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Hydrobiologie & Gewässermanagement
Projekttitel: Monitoring Feuchtlebensräume Semmering 2017 bis 2021
Projektdauer: 1.4.2017 - 31.12.2021
Projektleiter/in: Wolfram Graf


26.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Bodenphysik und landeskulturelle Wasserwirtschaft
Projekttitel: Rainfall kinetic energy as driving force for soil detachment and transport (Rainfall erosivity)
Projektdauer: 1.4.2017 - 31.12.2020
Projektleiter/in: Andras Klik


27.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Bodenphysik und landeskulturelle Wasserwirtschaft
Projekttitel: Soil hydrology platform underpinning innovation to manage water scarcity in European and Chinese cropping systems (SHui)
Projektdauer: 1.9.2018 - 31.8.2022
Projektleiter/in: Andras Klik


28.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: H812
Projekttitel: White Paper: Wasserforschung in Österreich (AJWI-WP)
Projektdauer: 1.2.2020 - 31.12.2020
Projektleiter/in: Astrid Schmidt-Kloiber


29.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: H815 SoPhy
Projekttitel: Variabilität der Grundwasserneubildungsraten in Österreich (RechAUT)
Projektdauer: 01.06.2019 - 30.6.2022
Projektleiter/in: Christine Stumpp


30.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: H815 SoPhy
Projekttitel: WATer isotopeS in the critical zONe: from groundwater recharge to plant transpiration (WATSON)
Projektdauer: 01.10.2020 - 31.9.2024
Projektleiter/in: Christine Stumpp


31.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: H815 SoPhy
Projekttitel: Vadose zone characterization for groundwater vulnerability assessment (WTZ-Slov)
Projektdauer: 1.1.2020 - 31.12.2021
Projektleiter/in: Christine Stumpp


32.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: H815 SoPhy
Projekttitel: Entwicklung physikalisch-biologischer Biokohlefilter für die Grundwassersanierung mit dem Fokus auf Biofilmentwicklung (CHARBAK)
Projektdauer: 1.3.2020 - 28.2.2023
Projektleiter/in: Christine Stumpp


33.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: SIG
Projekttitel: Mengenbilanzierung von Grundwasserkörpern (GW Bilanz)
Projektdauer: 1.9.2020 - 31.3.2021
Projektleiter/in: Roman Neunteufel


34.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Institut für Abfallwirtschaft
Projekttitel: Wissenschaftliche Begleitung: Struktur eines für Österreich mögliches Pfandmodells für Getränkeverpackungen (Wiss_Einweg)
Projektdauer: 1.7.2020 - 1.11.2020
Projektleiter/in: Astrid Allesch


35.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wasser, Atmosphäre u. Umwelt
Institut / Abteilung: Hydrobiologie und Gewässermanagement
Projekttitel: Die Auswirkungen des Schwallbetriebes auf Cypriniden (IFFLUC)
Projektdauer: 1.1.2021 - 31.12.2024
Projektleiter/in: Stefan Schmutz


36.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Integrative Biologie und Biodiversitätsforschung
Institut / Abteilung: H832
Projekttitel: Wildtierökologische Kleinprojekte (Wildöko)
Projektdauer: 1.9.2020 - 31.12.2030
Projektleiter/in: Eva Maria Schöll


37.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Integrative Biologie und Biodiversitätsforschung
Institut / Abteilung: H833 Zoologie
Projekttitel: Fledermausarten der Region Seewinkel und ihre Habitatnutzung (FLESEE)
Projektdauer: 1.7.2020 - 30.6.2021
Projektleiter/in: Marcela Suarez-Rubio


38.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Raum, Landschaft und Infrastruktur
Institut / Abteilung: Landschaftsarchitektur
Projekttitel: Städtebauliche Voruntersuchung im Workshopformat - Max Emanuelpark Ingolstadt (INGO)
Projektdauer: 17.3.2020 - 16.1.2021
Projektleiter/in: Roland Wück


39.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Bautechnik und Naturgefahren
Institut / Abteilung: IKI (H875)
Projekttitel: Tragverhalten von 3D-gedruckten Betonträgern (3D Druck Betonträger)
Projektdauer: 28.9.2020 - 27.1.2021
Projektleiter/in: Benjamin Kromoser


40.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Bautechnik und Naturgefahren
Institut / Abteilung: Ingenieurbiologie und Landschaftsbau
Projekttitel: Auf dem Weg zu einer klimafreundlichen nachhaltigen Bewirtschaftung landwirtschaftlicher Böden (WP3) - EJP Soil - IB)
Projektdauer: 1.2.2020 - 31.1.2025
Projektleiter/in: Rosemarie Stangl


41.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wald- und Bodenwissenschaften
Institut / Abteilung: Inst. f. Bodenforschung
Projekttitel: Analytische Indikatoren für CO2-Speicherpotentiale in Ackerböden (AnIC4Soil)
Projektdauer: 29.6.2020 - 28.6.2024
Projektleiter/in: Katharina Keiblinger


42.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Nachhaltige Agrarsysteme
Institut / Abteilung: IDR
Projekttitel: Negotiating Change for Sustainability (NEGOT)
Projektdauer: 1.10.2020 - 30.9.2023
Projektleiter/in: Lorenz Probst


43.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Agrarbiotechnologie Tulln
Institut / Abteilung: iBAM
Projekttitel: Interplay between Biological Nitrification in Hibitors, Nitrogen Cycling, and Agronomic Nitrogen Use Efficiancy (PlayNice)
Projektdauer: 1.10.2020 - 30.9.2024
Projektleiter/in: Christoph Bueschl


44.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Agrarbiotechnologie Tulln
Institut / Abteilung: Umweltbiotechnologie
Projekttitel: Upcycling of PE and PET wastes to generate biodegradable bioplastics for food and drink packaging (upPE-T)
Projektdauer: 1.11.2020 - 31.10.2024
Projektleiter/in: Ines Fritz


45.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Agrarbiotechnologie Tulln
Institut / Abteilung: Umweltbiotechnologie
Projekttitel: Underground SUN CONVERTION - Flexible Storage (FLEXStore)
Projektdauer: 1.12.2020 - 31.5.2023
Projektleiter/in: Andreas Loibner


46.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Abteilung: BOKU-IT ZS
Projekttitel: National Competence Centres in the framework of EuroHPC (EUROCC)
Projektdauer: 1.9.2020 - 31.8.2022
Projektleiter/in: Markus Stöhr


47.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut / Abteilung: H732
Projekttitel: Governance options for climate smart agriculture on Austrian peatlands (PeatGov-Austria)
Projektdauer: 1.12.2020 - 30.11.2022
Projektleiter/in: Karl Hogl


48.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Raum, Landschaft und Infrastruktur
Projekttitel: Altausseer See 3D - Erfassung der Hydrobiologie, Topographie und Stratigraphie des Seebeckens (Altausee3D)
Projektdauer: 1.1.2019 - 31.12.2021
Projektleiter/in: Erwin Heine


49.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Raum, Landschaft und Infrastruktur
Projekttitel: DHPP-Gewässersolenvermessung
Projektdauer: 1.9.2018 - 31.3.2021
Projektleiter/in: Erwin Heine


50.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Raum, Landschaft und Infrastruktur
Projekttitel: Hydrographische Vermessung von Seen und Flußabschnitten im alpinen Raum (Hydrographische Vermessung)
Projektdauer: 1.5.2018 - 30.6.2028
Projektleiter/in: Erwin Heine


51.  Bevollmächtigung zur Projektleiterin / zum Projektleiter für Drittmittelprojekte gem. § 27 UG

Department: Bautechnik und Naturgefahren
Institut / Abteilung: IAG
Projekttitel: Prozessanalyse, Erkundung und Monitoring tiefgründiger Felsgleitungen (PEM_FG)
Projektdauer: 1.4.2020 - 31.3.2022
Projektleiter/in: Christian Zangerl


52.  Stellenausschreibungen der BOKU

  • Department für Agrarbiotechnologie, IFA-Tulln, Inst. f. Bioanalytik und Agrometabolomics: Wissenschaftliche*r Projektmitarbeiter*in ohne Doktorat
    Kennzahl 159
    detaillierte Informion
     
  • Abteilung Facility Management, Bereich Operatives FM: Facharbeiter*in
    Kennzahl 174
    detaillierte Information
     
  • Abteilung Facility Management, Bereich Operatives FM: Facharbeiter*in
    Kennzahl 175
    detaillierte Information
     
  • Personalmanagement: 4 Stellen als HR-Expert*innen
    Kennzahl 176
    detaillierte Information
     
  • Personalmanagement: HR-Referent*in im Bereich Dienstreisen
    Kennzahl 177
    detaillierte Information
     
  • Department für Integrative Biologie und Biodiversitätsforschung, Inst. f. Zoologie: Institutssekretär*in
    Kennzahl 178
    detaillierte Information
     
  • Department für Nachhaltige Agrarsysteme, Inst. f. Landtechnik: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb - Ersatzkraft
    Kennzahl 179
    detaillierte Information
     
  • Service Unit BOKU Core Facilities: Postdoctoral Research Associate / Bioinformatics specialist in transcriptomics and epigenomics (Senior Scientist)
    Reference Code: 180
    more information
     
  • Service Unit BOKU Core Facilities: Postdoctoral Research Associate / Bioinformatics specialist in metabolomics and proteomics (Senior Scientist)
    Reference Code: 181
    more information
     
  • Service Unit BOKU Core Facilities: Postdoctoral Research Associate / Bioinformatics specialist in genomics and metagenomics (Senior Scientist)
    Reference Code: 182
    more information
     
  • Department für Chemie, Inst. f. Analytische Chemie: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb
    Kennzahl 183
    detaillierte Information
     
  • Department für Chemie, Inst. f. Analytische Chemie: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb
    Kennzahl 184
    detaillierte Information
     
  • Department für Chemie, Inst. f. Analytische Chemie: Techniker*in
    Kennzahl 185
    detaillierte Information
     
  • Department für Raum, Landschaft und Infrastruktur, Inst. f. Statistik: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb (Senior Scientist)
    Kennzahl 186
    detaillierte Information
     
  • Department für Wasser-Atmosphäre-Umwelt, Inst. f. Wasserbau, Hydraulik und Fließgewässerforschung: Betriebsassistent*in des BOKU Wasserbaulabors - Ersatzkraft
    Kennzahl 187
    detaillierte Information
     
  • BOKU-IT: Leitung des Büros der BOKU-IT
    Kennzahl 188
    detaillierte Information
     
  • Department für Biotechnologie, Inst. f. Tierische Zelltechnologie und Systembiologie: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb
    Kennzahl 189
    detaillierte Information
     
  • Koordinationsstelle für Gleichstellung und Gender Studies: Administrative*r Mitarbeiter*in für die Bereiche Gender, Frauenförderung und Diversität
    Kennzahl 190
    detaillierte Information
     
  • Department für Bautechnik und Naturgefahren; Inst. f. Konstruktiver Ingenieurbau: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in ohne Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb
    Kennzahl 191
    detaillierte Information
     
  • Rechtsabteilung: Leitung der Geschäftsstelle der Ethik-Kommission
    Kennzahl 192
    detaillierte Information