Mitteilungsblatt
Studienjahr 2024/25
16.01.2025
16. Stück

154.  Richtlinie des Rektorats über die Verlängerung der studienbeitragsfreien Zeit auf Grund der Tätigkeit als Studierendenvertreter*in

Das Rektorat beschließt in seiner Sitzung vom 07.01.2025 einstimmig die „Richtlinie des Rektorats über die Verlängerung der studienbeitragsfreien Zeit auf Grund der Tätigkeit als Studierendenvertreter*in“ in der vorliegenden Fassung vom 07.01.2025.


155.  Änderung der Leitung des Instituts für Ökologische Landwirtschaft

Das Rektorat genehmigt den Vorschlag der Institutsversammlung bzgl. der Änderung der Leitung des Instituts für Ökologische Landwirtschaft in seiner Sitzung vom 15.01.2025 einstimmig. Somit ist Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Christian R. Vogl für die Funktionsperiode 01.01.2025 – 31.12.2027 als Institutsleiter bestellt.


156.  Änderungen in den Instituts-Stellvertretungen für die Funktionsperiode 01.01.2025 – 31.12.2027

Das Rektorat nimmt in seiner Sitzung vom 07.01.2025 folgende Änderungen in den Instituts-Stellvertretungen für die Funktionsperiode 01.01.2025 – 31.12.2027 zur Kenntnis:

  • Institut für Bodenforschung: Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr.h.c.mult. Martin Gerzabek
  • Institut für Integrative Naturschutzforschung: Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Monika Kriechbaum
  • Institut für Wildbiologie und Jagdwirtschaft: Dr. Florian Kunz, M.Sc.


157.  Stellenausschreibungen der BOKU

  • Department für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Institut für Rechtswissenschaften: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in ohne Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb
    Kennzahl 01
    detaillierte Information
     
  • Zentrum für Globalen Wandel und Nachhaltigkeit: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in ohne Doktorat im Forschungs- und Lehrbetrieb, Ersatzkraft
    Kennzahl 02
    detaillierte Information
     
  • Serviceeinrichtung Rechtsabteilung: Jurist*in
    Kennzahl 03
    detaillierte Information
     
  • Serviceeinrichtung BOKU Core Facilities, Abteilung Core Facility Bioactive Molecules Screening and Analysis: Chemisch-technische*r Assistent*in
    Kennzahl 04
    detaillierte Information
     
  • Stabsstelle Lehre: Kommunikation und Berichtswesen: Sachbearbeiter*in im Bereich Interessent*innen-Management
    Kennzahl 05
    detaillierte Information
     
  • Serviceeinrichtung Studienservices, Abteilung Prüfungswesen: Administrative*r Mitarbeiter*in
    Kennzahl 06
    detaillierte Information
     
  • Department für Ökosystemmanagement, Klima und Biodiversität, Stabsstelle Departmentmanagement: Administrative*r und organisatorische*r Mitarbeiter*in (Operativer Support Departmentmanagement)
    Kennzahl 07
    detaillierte Information
     
  • Serviceeinrichtung BOKU-IT, Abteilung Informationssysteme: 2nd/3rd Level Application Support
    Kennzahl 08
    detaillierte Information
     
  • Stabsstelle Lehre: Kommunikation und Berichtswesen: Sachbearbeiter*in im Bereich Interessent*innen-Management
    Kennzahl 09
    detaillierte Information