Neue BOKU-Veranstaltungsreihe mit prominenten Protagonisten

Armin Wolf war heute erster Gast im Rahmen der vom Rektorat der Universität für Bodenkultur Wien in Kooperation mit der ÖH BOKU lancierten neuen Veranstaltungsreihe „Studierende in Diskurs“. Die Premiere mit dem aktuellen Thema „Journalismus in Zeiten von Social Media und Fake News“ stieß auf reges Interesse und war entsprechend gut mit diskussionsfreudigen ZuhörerInnen besucht.

„Mit der Veranstaltungsserie "Studierende in Diskurs“ wollen wir die gesellschaftliche Verantwortung in Forschung und Lehre wahrnehmen.“ Ganz bewusst sollen aktuelle Themen aufgegriffen und diskutiert werden, denn "Universitäten sind seit jeher Orte des offenen Diskurses, aus dem wichtige neue Impulse entstehen“, so BOKU-Rektor Hubert Hasenauer.

Kontakt/Rückfragen:
Michaela Klement