Lehrportfolio
Das Institut lehrt in einer Reihe von Studiengängen auf Bachelor-, Master- und Doktoratsniveau (T2S Doctoral School).
Inhaltlicher Fokus
- Grundlagen des (Lebensmittel)Marketings & Konsumentenverhaltens
- Vermarktung von agrarischen & bio-basierte Produkten
- Innovationsmanagement für agrarischen & bio-basierte Produkte
- Qualitätsmanagement in der Lebensmittelbranche
Methodische Ausbildung der Studierenden
- Methoden der empirischen Sozialforschung
- Datenerhebung & -analyse
- Wissenschaftliches Arbeiten
Betreuung
- Masterarbeiten (Link zu Masterarbeiten Richtlinien)
- Dissertationen (Link zu Dissertationen Richtlinien)
Sie finden im Folgenden eine Übersicht der Studien, in denen das Institut zur Lehre beiträgt.
Details zu den aktuellen Lehrveranstaltungen des Instituts für Marketing und Innovation finden Sie untenstehend.
LVA-Nummer
Titel
ECTS
LVA-Nummer
TYP ECTS
TYP ECTS
Titel